Geschäftsführung

HerbertMerk
Herbert Merk
Herr Herbert Merk ist seit 1994 als Geschäftsführer im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Er hat eine Partnerorganisation für Personalberatungsdienstleistungen erfolgreich aufgebaut.

Seit 2006 leitet er den Bereich Outplacement in der PMB-Gruppe, der vor seiner Umbenennung in PMB Transfer, lange Jahre als J.E.T. GmbH firmierte.
Der gelernte Betriebswirt sammelte berufliche Erfahrung als Berater in der Betriebsorganisation von mittelständigen Unternehmen und war danach als Vertriebsleiter im Computervertrieb bei Großkonzernen tätig.




MichaelMerk
Michael Merk
Seit 2016 ist Michael Merk Geschäftsführer der PMB Transfer GmbH. Der ausgebildete Betriebswirt (Bereich: Personalmanagement) ist seit 2004 für PMB tätig und konnte in vielen Projekten als Projektleiter in den Bereichen Transfergesellschaft und Outplacement wertvolle Erfahrungen sammeln. Vor seiner Tätigkeit bei PMB war er mehrere Jahre als Großkundenbetreuer im Bankenumfeld tätig.